Petra Wiening           Beratung für Media und datenbasiertes Marketing

Über mich

Über mich
______

Ich arbeite analytisch und strukturiert, entwickele Kommunikationsstrategien und finde pragmatische Lösungen, die Ihre Marketing-Ziele bestmöglich unterstützen. 

Mein Media Knowhow beruht auf meiner 20 jährigen Tätigkeit als Beraterin in einer Mediaagentur. Für Kunden aus unterschiedlichsten Branchen habe ich Strategien geschrieben und Kampagnen umgesetzt – klassisch und digital, national und international. 

Zu meinen Kunden zählten unter anderem Stada, amazon, Reckitt Benckiser, Honda, Fujitsu Siemens, Intersnack und yelp.

Zahlen als Grundlage für strategische Entscheidungen halte ich für unverzichtbar. Die steigende Menge an Daten macht es nicht leicht, den Überblick zu behalten. 
Deshalb möchte ich meine Kunden darin unterstützen, Ziele und Erfolgskriterien zu definieren, die messbar sind, um mit der Zeit immer besser zu werden.
Share by: