Petra Wiening           Beratung für Media und datenbasiertes Marketing

Leistungen

Leistungsportfolio

  • Datenanalyse und die Ableitung von Optimierungsansätzen
  • Mediaberatung und Strategie
  • Kampagnen-Analyse und Media-Optimierung
  • Zielgruppenanalyse, Budget- und Werbedruckableitung  
  • Projektmanagement für Modellings und Marketing-Attribution
  • Erarbeitung von Researchansätzen und Testkampagnen
  • Definition von KPIs und Reportings für die Kampagnenkontrolle und -optimierung

Ablauf eines Datenprojekts


Für mich sind das Wichtigste eine konkrete Fragestellung und ein klar definiertes Ziel – eine essenzielle Basis, auf der ich KPIs definiere und relevante Daten analysiere oder auch Tests entwickele, um die gewünschten Daten zu liefern.  
Die Analyse kann zu einem gut strukturiertes Reporting führen oder einem Modellingansatz – je nachdem, was Sie benötigen. 
Unser Ergebnis nach der Evaluierung: Eine zielführende Strategie.
Share by: